Zurück zur Hauptseite
 Interner Bereich
 — Einradhockey —
 Regeln
 Tabelle
 Ergebnisse
 — Teams —
 Radlos Lila
 Radlos Bunt
 Radlos Gelb
 Radlos Farblos
 Radlos - Sonstige
 — Bilder —
 Training
 Turniere
 Pistenfahren
 Bad Nauheim
 Einrad-Treffen
 Datterich 2004
 — Radlos —
 Logo
 Farbe
 Name
 Training
 Gründer
 Traditionen
 Radlos in Zahlen
 Die ersten Spiele
 Radlos-Gegenstände
 Enstehungsgeschichte
 — Community —
 Links
 Kontakt
 Impressum

 


Name

Von Andreas kam der Name RADLOS, nur über die Schreibweise und den Schrifttyp mußte wieder mal gestritten werden. Radlos, Ratlos, Radtlos, Rad-Los / Groß oder Klein mit oder ohne Bindestrich mit "d", "t" oder "dt" oder eine Kombination aus allem???? Es wurde wieder abgestimmt! Es mußte aber natürlich noch (wie bei vielen "anderen" großen Klubs und Teams) eine Zahl dazu. Aber nicht sowas langweiliges grades, sondern ein Bruch oder Dezimalbruch. So kam es zu 287/7. Die Schuhgröße der Gründer zusammengerechnet geteilt durch deren Anzahl.